Translate

Sonntag, 10. April 2016

Aus der ersten Hölle Heime,-mit 16 gleich in die zweite Hölle und trotzdem die starke Persönlichkeit die Senta Berger aus dem Film und alle haben geschwiegen spielte..



In den Heimen wurden die Kinder erst verwahrlost, oder wie konnte es kommen, dass Kinder die in Heimen vom Säuglingsalter aufwuchsen,.Im Alter von 15 Jahren in Gefängnis ähnliche - geschlossene Fürsorgeheime kamen?  Aus dieser Gefangenschaft ist Marion damals geflohen und dem Psychopathen Winfried B-Ratajczak in die Hände gefallen. 
Die kleine Marion zu Besuch bei der Mutter. oben.
In den Heimen wurden die Kinder erst verwahrlost, oder wie konnte es kommen, dass Kinder die in Heimen vom Säuglingsalter aufwuchsen,mit  im Alter zwischen 14 und 16 u.15 Jahren in Gefängnis ähnliche - geschlossene Fürsorgeheime kamen, nur weil sie dem Partner der Mutter lästig waren die Mutter sich für einen Mann entschied. Die Geschwister wurden damals auch getrennt.  Aus dieser Gefangenschaft ist Marion damals geflohen und dem Psychopathen Winfried -Ratajczak in die Hände gefallen. 
-und nochmals Marion kam mit 6. Monaten schon in ein Säuglingsheim, wechselte insgesamt in 8 Heime bis zu ihrem 15. Lebensjahr. Ich hatte mich vertan, es waren nicht 6 Heime sondern 8 Heime insgesamt
.
 In Scherfede -wurde Marion und weitere Kinder mit Valium und Truxalettensaft ruhig gestellt. Heute weiß man, das Valium Krebs erzeugt.

Marion Zagermann und  Wensierski zur Buchveröffentlichung: "Schläge im Namen des Herrn"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen