Translate

Donnerstag, 7. April 2016

Abschiedsbriefe von Kai und sein Grab. Ich werde bald bei Ihm sein.











Der Name  Ratajczak wird nun veröffentlicht.
Den Namen, Brenner hatte er sich im Gefängnis in Österreich  zu gelegt, weil eine Frau,solche Frauen gibts ja,Ihm im Knast heiratete,trotz Wissen über die Gefährlichkeit von Winfried Erich  Ratajczak verheirateter Brenner,seit 1995  und wie er in Wien seine damalige Freundin umbrachte heiratete, ihren Namen 1995 gab, natürlich alles mit Berechnung  Dort saß er wegen Mordes an  seiner damaligen Freundin K.U 1984
[ die größte Liebe seines Lebens] , die er mit mehreren Kugeln vor ihrer Haustür vor den Augen des Sohnes Sohn erschoss und zusätzlich schon am Boden liegend noch  einen Kopf-Fangschuss setzte.Der Junge musste alles mit ansehen. Jede einzelne Kugel war tödlich. Ein Kriminalbeamter, damals in der Nähe wohnend eilte zur Hilfe, wurde auch von einer Kugel getroffen und mit 32. Messerstichen nieder gestreckt.Monatelang wurde über dem Fall in Österreich berichtet und wenn eine Frau dann trotzdem so einen gefährlichen Mann heiratet, hört unser aller Verständnis auf, sollte diese Ehe nicht funktiunieren. Diese Ehe hat ja auch niemals statt gefunden, weil er aus Österreich nach seiner zwanzig jährige Gefängnisstrafe, bzw wovon er nur zwölf Jahre abgesessen hatte. [Schon damals 1984 sollte er in Wien in eine Psychiatrie.  Aber seine Seine Eltern zahlten den Staranwalt Eichenseder der die Wussows geschieden hatte]. nach Deutschland abgeschoben wurde und sie weiterhin in Österreich lebte.
Erneuter Mord an seiner neuen  Freundin in
 http://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/traunstein-ort29586/ex-ehefrau-65-jaehrigen-spricht-ueber-martyrium-4114615.htmlhttp://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/traunstein-ort29586/ex-ehefrau-65-jaehrigen-spricht-ueber-martyrium-4114615.html

Damals hatte Ratajctzak-Brenner dem Forensiker mit seiner Intelligenz, überrumpelt . Warum schreibe ich euch dass ? Ich wurde immer gefragt, was dass für ein Mensch ist, hier habt ihr einige  Antworten.
Wien 1984
Bei beiden Gerichtsverhandlung war ich geladen, bin aber nur in Wien anwesend gewesen und konnte mit anhören, wie aus heutiger Sicht seine Aussagen zu dem Tötungsdelikt in Priem am Chiemsee [Protokoll]  große ähneldene Worte vom Täter genutzt . Auch in Traunstein zum Prozess war ich geladen, aber es ging nichts mehr, erstens aus psychologischen Gründen und zweitens Gehirnoperation. Bewusst schrieb ich die größte Liebe seines Lebens, weil Brenner auch im jetzigem Verfahren diese Worte nutzte. Wir alle die erste Frau , meine Wenigkeit als zweite Frau,seine  Freundin Konstantina  und Saskia, und viele weitere Freundinnen wahren  alle die größte Liebe seines Lebens,[ich hatte Brenner-Ratajczak  niemals geliebt, dazu später aber mehr] Brenner-geb. Ratajczak ein Psychopath  konnte nicht lieben,der liebte sich nur selber, benutzte Frauen nur  für seine Zwecke Jahrelang hatte ich Angst,  weil ich wusste, er wirds wieder tun.Ich selber habe nun den nötigen Abstand zu dieser Person,weil ich weiß, dort wird er jetzt  nicht mehr raus kommen, keine Frauen mehr leid zu fügen, und töten, weshalb mir das Schreiben auch leichter fällt.   Die Mordkommission sagte mir , man hätte niemals solch  eine saubere, ordentliche Wohnung bei einem Drogentoten gesehen.Aber den Suizid seines, meines älteren Sohnes Kai, den ich selber Tot auffand. Ich ließ von Nachbarn die Tür eintreten danach brach ich zusammen., ging auch auf sein Konto.Kai hatte alles was er mit erleben musste,  nicht mehr verkraftet und als der Vater aus dem Gefängnis kam, bedrängte er Kai, dermaßen, so dass Kai letztendlich keinen weiteren Ausweg für sich mehr sah.Kai lebte zu diesem Zeitpunkt in einer Wohnung am Greitelerweg  in Paderborn. Er wollte keinen Kontakt zum Erzeuger-Vater. Der Vater ließ ihn aber nicht in Ruhe

Opfer: Auch Kai ist ein Opfer seines Erzeugers und alle die von dem Verbrechen an uns wussten und nichts unternommen hatten.
 Das Martyrium der Ex-Frau

Saskia:
Ich möchte mich hiermit noch einmal an die weiteren  Opfer Familien wenden, mich entschuldigen, weil  ich irgendwann in den letzten Jahren nicht immer wieder Druck auf die Behörden aus geübt hatte um die Gefährlichkeit dieses Mannes zu erklären. Im jetzigem Prozeß ist die Gefährlichkeit durch ein Gutachten endlich belegt.. Ich danke Euch für Eure Kraft und Stärke in diesem abscheulichem Verbrechen an eure  Oma, Mutter, Schwiegermutter.....
Hier ein Photo von seinem, meinem  Sohn Kai der sich deshalb das Leben nahm..Bei der Obduktion stellte der Pathologe einen bösartigen Tumor[ Bauchspeicheldrüsen Krebs) in der Bauchspeicheldrüse fest, dass erklärte auch seine immer wiederkehrenden, starken Schmerzen die letzten Wochen. Oft brachte ich Kai Nachts ins Krankenhaus, aber am nächsten Morgen ließ er sich immer wieder entlassen.Kai nahm Drogen. Er ging in die Stadt und besorgte sich dieses Zeugs Kokain-verkehrte aber ansonsten nicht in der Szene. Ich war Hilf und Machtlos, musste mit über mehrere Jahre ansehen, wie mein Sohn neben mir weg stirbt. Nachts wurde ich von Hannover-

Polizeistation Raschplatz

- aus angerufen, um meinen Sohn dort ab zu holen.Über Ärzte wurden ihm Codein, Rohypnol und weiteres Giftzeugs  verschrieben, später bekam er zusätzlich  eine Ersatzdroge. Wie oft mein Sohn in den Jahren Reanimiert wurde, kann ich heute nicht mehr sagen.Also drei, vier Mal in jedem Falle.
Ich fand meinen Sohn selber Tot auf und musste mit dieser Situation ganz allein fertig werden. Auch die Familie des Vaters- Erzeugers  kümmerte sich niemals um mich Jeder Mensch weiß, das ein Kind zu verlieren ist das schlimmste , was einer Mutter passieren kann.Aber was will man von einer Familie erwarten die all die Jahre auch gewusst hatten, das der Vater mich unendlich misshandelt und gequält hatte. Ein Bruder von Winfried Brenner Rataj...  erlebte die Situation einmal  selber,., aber unternahm nichts. Nun gut er stand hinterher auch unter Schock, und sagte, ihr glaubt nicht was ich heute erleben musste. Er hätte Ihn bei der Polizei anzeigen müssen, das wahr seine Pflicht, aber so sind einige der Familie Rataj...  eben.Vor Gericht hatte der Vater






KAI - R.I.P




Den Tod meines ältesten Sohnes Kai, Bruder,Verlobter haben wir bis heute noch nicht verkraftet.Kai fehlt uns allen.

Ich selber werde bald bei Ihm sein, ein Wunder dass ich mit meiner Erkrankung noch lebe. Man gab mir bei Diagnose des Gehirntumores,  im September 2014  nur wenige Wochen.

 Krebs: Hilferuf der Seele - Veränderung im Innen und Außen tut not - Warum fällt das so schwer?
Daß eine Krebserkrankung auf seelisch-geistiger Ebene entsteht, hält nach und nach auch Einzug in das schulmedizinische Denken.

Ich selber durfte aber noch einige sehr,sehr  glückliche Jahre erleben. Heute lebe ich mit dieser Krebserkrankung, oft aber  teilweise sehr Einsam, weil ich keine  Familie habe. Ich erwähnte, dass meine Mutter, Käthe Flore mich und meine Geschwister weg gab. Ich, die erst geborene, kam als Säugling ins Heim und meine Geschwister wurden zur Adoption weg gegeben. Eine der Schwestern konnte ich ausfindig machen. Diese Frau hat sich durch Ihr ganzes Leben gelogen und allen glaubhaft gemacht sie hätte keine Kinder und Ihr Ehemann den sie 1972 geheiratet und 10 Jahre jünger ist, als meine Mutter,
wollte keine fremden Kinder und meine Mutter lies mich 1972 von einem Kinderheim des St.Johannistifts in Paderborn, wo es mir das erste Mal im Leben wirklich gut erging, in eine geschlossene Fürsorgeanstalt sperren. Das Aktenmaterial vom LWL und Ihre Unterschriften dazu liegen mir vor.. Als meine Mutter von Ihm schwanger wurde und das Kind verlor, waren alle sehr Traurig,ich war wieder  wieder  Schuld, obwohl ich keinen Kontakt zu meiner Mutter hatten.Sie lebte früher nur auf hohem Niveau.   Mein  leiblicher Vater ist ein Amerikaner, woher auch mein zweiter Name stammt.Ich weiß nicht, was mir die Kraft zum Leben gab,die Liebe zu meinen Kinder spielte eine große Rolle. hatte auch einige Zeit Probleme, weil wir, die Kinder und ich schwer Traumatisiert waren.Ich machte dann eine Traumatherapie von 75 Stunden. Ich denke heute, das meine Kinder auch frühzeitig hätten behandelt werden müssen, aber in Deutschland kam das Trauma erst in der Mitte der 90er Jahre nach Deutschland über Amerika. Man kannte aber auch Traumatisierungen schon durch den Vietnam-Krieg der Soldaten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen